Hooepage Cybersecuritv Cyberpace
Cybersabotage  Stuxnet  Killer  Sabotage oder Schutz  Infrastruktur   Sabotageangriffe Ransonware
Ein kybernetischer Saboteur

"Stuxnet" Du bist der Größte

Eine allgemeine Beschreibung

Allgemeine Beschreibung II

Politiker verbreiten Weltuntergangs-stimmung

50 $ und Ihre Hardware ist Schrott

Der Schaden in Vorbereitung

deutsch english

"Stuxnet"

Ein Würmeling mit gigantischen Kräften, aber lassen sie mal seine Nachkommen in "Cyberspace" erwachsen werden !°

Bisher war die Stärke dieser "Parasiten", die Sabotage der Software und die Zerstörung von Dateien verschiedenster Größe und Wert. Mit "Stukki" hat ein neues Erzeugnis - das auch in einem möglichen kybernetischen Krieg angewandt werden kann, das Licht des kybernetischen Raumes erblickt.

Seine Intelligenz macht den "Schöpfern" alle Ehre. Eine noch größere Ehre würden denen zuteil werden, die derartige Erzeugnisse in ihrer Wirkung unschädlich machen.

Diese Intelligenz, wo ist Sie ?