Hooepage Cybersecuritv Cyberpace Menschen
Nachrichtendienste kybernetische Waffen Bildung
Mensch man homme человек hombre Opfer CyberspionageStrahlung Krebs TodMobilfunkstrahlung
Der "gegrillte" Mensch
Die Strahlung und der Krebs
Handystrahlen beeinflussen das Gedächtnis
Schweizer Studie

Strahlendes Smartphone? :
Der SAR-Wert
lund der persön-liche Schutz
Besser Festnetz benutzen ...
Öfter mit Headset telefonieren : Handy-Strahlenbelastung lässt sich senken

Ist der neue 5G-Mobilfunk gefährlich ?

Handy für Tumor verantwortlich:
Gericht in Rom sorgt für Aufsehen



Neue Forschungs-ergebnisse: So verursachen Mobiltelefone Krebs

Strahlendes Smartphone? :

Diese Handys haben die höchste Strahlung (Stand 2018
Tumoren in Herz und Gehirn: Todesgefahr von Smartphones nachgewiesen? :

Grenzwerte massiv überschritten: Diverse Handys überschreiten die zulässigen Grenzwert laut FCC: Der elektromagnetische Dieselskandal läßt grüssen

Strahlung und Gesundheit : Ist der neue 5G-Mobilfunk gefährlich?
Sind 5G-Netze gesundheits-schädlich?
Sputniknews, Moskau

Tumoren in Herz und Gehirn: Todesgefahr von Smartphones nachgewiesen

Tumoren in Herz und Gehirn: Todesgefahr von Smartphones nachgewiesen

Wissen
18:22 02.11.2018Zum Kurzlink
1712434

Forscher des National Toxicology Program (NTP) in den USA haben festgestellt, dass sich bei Ratten, die Hochfrequenzstrahlung ausgesetzt waren, welche in Smartphones für 2G- und 3G-Netzwerke verwendet wird, Krebs in Herz, Gehirn und Nebennieren entwickelte. Dies wird in einer Pressemitteilung auf dem Portal MedicalXpress berichtet.
Im Laufe der Forschung wurden Ratten in speziellen Kammern untergebracht, in denen die Tiere mindestens zwei Jahre lang Radiowellen ausgesetzt wurden. Die Bestrahlung dauerte insgesamt ungefähr neun Stunden pro Tag. Die Bestrahlungszeit wurde in zehn Minuten lange Intervalle geteilt. Am ganzen Körper wurden die Ratten zehn Minuten bestrahlt und dann folgte eine gleich lange Pause. Die Strahlungsdosisleistung betrug von 1,5 bis sechs Watt pro Kilogramm des Gewichts einer Ratte. Die Studie umfasste keine Bewertung der Auswirkungen der Strahlung, die für Wi-Fi- und 5G-Netzwerke verwendet wird.



Laut den Wissenschaftlern kann die während dieser Studie verwendete Bestrahlung nicht direkt mit den Dosen verglichen werden, die die Menschen tatsächlich von ihren Smartphones erhalten. Bei den zu den Experimenten verwendeten Tieren wurde der gesamte Körper bestrahlt. Bei Menschen handelt es sich aber um einen Einfluss auf nur bestimmte Gewebe, hieß es. Alle Experten, die die Ergebnisse des Experiments analysierten, kamen jedoch zu dem Schluss, dass die bei den Tieren entdeckten Tumoren durch Hochfrequenzstrahlung entstanden waren.






...
12434
https://de.sputniknews.com/wissen/20181102322837742-tumoren-krebs-handy-studie/