Hooepage Cybersecuritv Cyberpace Menschen
Nachrichtendienste kybernetische Waffen Bildung
Verschlüsselung Allgemein A n a l y s e n Moderne Verfahren Klassische Verfahren Historie Organisationen Entschlüsselung Spezial  Entschlüssel. 
Org. der Verschlüsselsysteme Pseudo-Verschlüsselung Org. der Entschlüsselung Sicherheit - Politik Anwendungen Zeittafel Entschl. P o l i t i k "End - to - End"
Analysen
Zufallsgeneratoren
Schlüssel
Analyse der Schlüssel-generatoren
Analyse der Schlüssel-generatoren II
Analyse der Schlüssel-generatoren III
Analyse der Schlüssel-generatoren IV
Analyse der Schlüssel-generatoren V
Analyse der Schlüssel-generatoren VI
Analyse der Schlüssel-generatoren VII
Umfangreiche mathematische Abhandlung zu dieser Problematik Originalarbeit der NIST / USA
Analyse
Old Gocs
Berlin 2014
Analyse der Schlüsselgeneratoren

 - die Analyse 4      Tesatumfang  30.000 –

Bei dieser Betrachtung wurde der Schlüsselgenerator auf eine Länge von 30.000 Schlüsselelementen begrenzt. 

 Damit wurde eine wesentlich längere Bitfolge erzeugt. Dabei weisen die Bitfolge mit einer Länge von 1000 Elementen und die Bitfolge mit 30000 Elementen eine Gemeinsamkeit auf. Aber davon können sie sich an Hand der Diagramme überzeugen.

 Sehen sie sich dazu die einzelnen Diagramme an und vergleichen sie diese miteinander. Sie werden dabei bestimmte Eigenheiten erkennen, die ihre Ursache im Schlüsselgenerator haben.

Vergleichen sie hierzu die einzelnen Abschnitte. Diese Eigenschaften sind bereits optische erkennbar.

 Die Qualität der Bitfolge wurde durch eine Verlängerung der Schlüssellänge nicht besser, was ja auch nicht erwartet wurde. Deshalb möchte ich ihnen die Diagramme mit einen kurzen Kommentar zeigen.